slider13.jpg

Der Comedy-Kellner 

" Herr Friedrisch " hinten mit sch stellt er sich gerne den verwunderten Gästen vor. Sein Äußeres entspricht nicht unbedingt dem, wie man sich einen Kellner vorstellt. Er spielt gekonnt den OSSI mit der entsprechenden Ausbidlung,dem passenden Dialekt und dem Auftrag Spass und Verwirrung zu stiften. Wortgewandt und spontan verwickelt er gerne seine Gäste in allerlei Gespräche und kleine Aktionen. Elegant kann er sein, aber auch tollpatschig und urkomisch.                               Die uneingeweihten Gäste sitzen oft mit einem Kopfschütteln an ihrem Platz, verstehen nicht, wie so einer hier arbeiten kann. Am Ende des Auftritts gibt es immer eine Showeinlage unter Einbindung einiger Gäste als Mitwirkende. Ideal, um ein schönes Essen im Familen oder Geschäftsbereich aufzulockern. Besprechen Sie mit mir Ihre Wünsche.