slider11.jpg

Der Comedy oder Spasskellner 

" Herr Friedrisch " hinten mit sch stellt er sich gerne den verwunderten Gästen vor.  Behördlich geprüfter Oberkellner mit breitem sächsischem Akzent. Die Haare stehen im zu Berge .Sein Auftrag :  Spass und Verwirrung  stiften. Wortgewandt und spontan verwickelt er gerne seine Gäste in allerlei Gespräche und kleine Aktionen. Elegant kann er sein, aber auch tollpatschig und urkomisch. Die uneingeweihten Gäste sitzen oft mit einem Kopfschütteln an ihrem Platz und verstehen nicht, wie so einer hier arbeiten kann. Wenn dann seine Zeit zu Ende geht, bietet er gerne  eine Showeinlage unter Einbindung einiger Gäste als Mitwirkende an. Ideal, um ein schönes Essen im Familen oder Geschäftsbereich aufzulockern und seine Tranung aufzugeben.

Zitat : " Wir haben Tränen gelacht " 

Besprechen Sie mit mir Ihre Wünsche.

Ideal für : Firmenfeiern, Messen, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Openings, eigentlich überall da, wo gegessen ge- trunken und gefeiert wird.